Masthead header

Unter kalten Schnauzen

Vor fast 2 Wochen durfte ich bei einem tollen Event dabei sein. Nämlich einem Familientreffen der besonderen Art. Ein “Labradoodletreffen”.:)Einfach wunderbar. Dort fanden sich viele Nachzöglinge aus der Hobbyzucht von Eleonora Altmann aus Neumarkt zusammen. Ich kannte diese Rasse schon vorher, habe mich aber nie intensiv damit beschäftigt. Aber das die alle so verschieden aussehen, war mit bis Dato nicht klar. Die Liebe zu den Hunden, und den Nachkommen konnte man der sympatischen Hobbyzüchterin schon von weitem ansehen, und ich fühlte mich im wahrsten Sinne des Wortes “Pudelwohl”:)Jeder der mich kennt weiß, dass ich tierverrückt bin, und so konnte mir nichts besseres passieren, als dort mit dabei zu sein. Wer mehr über Eleonora und Ihre Zucht erfahren möchte, kann sich gerne auf Ihrer Seite über diese wunderbaren mit sehr viel positiven Eigenschaften ausgestatteten Hunden informieren – https://www.labradoodle-von-burg-wolfstein.de/

01020304050607080910111213141516171819202122

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*