Masthead header

Steffi mit PEDRO

…..wieder mal ein wunderbares Shooting. Letzte Woche durfte ich wieder ein Babybauchshooting der besonderen Art machen. Steffi und ich packten Kaffee und Mohnschnecken ein, und fuhren zu Pedro. Das Wetter ließ zu wünschen übrig.. aber man kann sich schlechtes Wetter auch zu Nutze machen, und so entstanden wunderbare Aufnahmen von den Beiden. Pedro war sehr geduldig… bis wir auf die Wiese gingen…. Er ist ein echtes Kraftpaket, und lies sich natürlich nicht davon abbringen, sich erst mal ganz gepflegt auch den Rücken zu legen… so…Schluss mit sauber….aber, wir hatten ja Kaffee dabei….also was solls…. Es war ein herrlicher Nachmittag bei den Pferden… I love it..Ich freu mich aufs Babyshooting mit Papi..

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*