Masthead header

Schorschi

…..als ich bei der Familie ankam, lag der Schorschi ganz ruhig da, und guckte mich mit seinen sehr grünen Augen an…! Aber dann….tja, jeder der einen kleinen Welpen zu Hause hat, oder hatte, weiss, dass sehr sehr viel kaputt gehen kann in der Zeit. Er machte seine Sache gut, und ich bekam alle 5 Minuten einen Hundebabykuss. Anschließend gingen wir in den grossen Garten. Es ist immer köstlich zu sehen, wie solche Racker Ihre Welt erkunden, und er hat sein erstes Planschbecken bekommen. Irgendwann ist aber der frechste Raudi einmal müde….! Tja…dann war Funkstille….Bei solchen Shootings geht mir immer das Herz auf, und ich fahre mit einem Dauergrinsen nach Hause. Der Schorschi hats gut erwischt. Er ist bei einer so lieben Familie…! Ich bin gespannt, wie sich der Kleine entwickelt. Und wenn er groß ist, komm ich wieder…Ich freu mich….

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*