Masthead header

Pures Glück in der Krise

“Mit Abstand” das Schönste was es gibt! Einen Nachmittag mit herrlichen Geschöpfen zu verbringen. Heidi, die wunderschöne Haflingerstute hatte ich ja schon mal vor der Linse. Und jetzt gibt es Nachwuchs, den AMORE. Wir mussten ja etwas warten, bis ich ihn besuchen durfte. Aber er wächst und wächst! Natürlich wurde der Abstand zu allen Beteiligten eingehalten. (außer zu den Fellnasen natürlich) Amore ist ein kleiner neugieriger Frechdachs, da ist nix mit 1 1/2 Meter und dann Stopp. “Gottseidank” Zur tierischen Familie gehört außerdem der schöne “Schorsch”, und der sehr aufgeweckte Hundeteenager Beppo. Der Junghund und sein Bruder wuselten die ganze Zeit um mich rum. Großartig. Aber seht selbst. Leider mussten wir auf ein anschließendes längeres Kaffeeklätschchen verzichten. Momentan ist ja alles etwas anders, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber man findet Augenblicke, in denen man das kurz vergessen kann und darf. “Und wenn ich ehrlich bin…..zu Hause ist es eh am Schönsten”

01PFA_878901xPFA_899701xxPFA_882602PFA_880903PFA_890004PFA_879605PFA_879906PFA_886007PFA_880308PFA_868808xPFA_891609Unbenannt-110PFA_891911PFA_8753

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*