Masthead header

Kim und Bella Donna

…die Kim kenne ich schon, seit sie auf der Welt ist, meine Güte… dieses Jahr kam sie schon in die Schule…! Und weil die Sandra (Kims Mami) weiß, dass ich Kaffee liebe, bekam ich erst mal einen Starter…einen Milchkaffee…hm lecker. Erst mal ne halbe Stunde plaudern, und Kaffee trinken, bei herrlichem Wetter…ich liebe meinen Beruf. Die Bella Donna, Kims Hund, durfte natürlich nicht fehlen, und blieb immer an Kims Seite….ich liebe es ja mit Tieren zu arbeiten, und so ist es für mich immer um so spannender, wenn so was quirliges mitmischt. Ich danke euch drei, für dieses lustige Shooting, die Apfelschorle danach, und ich freue mich schon auf den Winter mit Euch….und auf das Poolshooting….

AnneMarie Ernsberger/Ruffin - September 27, 2013 - 12:02 am

Love, Love, Love the pictures!!!!!!

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*