Masthead header

Glücksfohlen

Wenn man doppeltes Glück kauft, kann einem schon mal der Eimer bei der morgentlichen Fütterung aus der Hand fallen. Finlay, das kleine Glücksfohlen wurde von niemanden erwartet. Es stand einfach eines morgens in der Box. Nach dem Tod Ihrer geliebten Stute hat sich eine liebe Freundin eine hübsche Tinkerstute angeschafft. Alles hat sich eingespielt, als sie eines morgens einen Anruf erhielt, und Ihr mitgeteilt wurde, dass sich ein kleiner Hengst zusammen mit Dreamy nun die Box teilt. Da hat der sich doch nicht glatt in einer Nacht von einem Sonntag auf Montag heimlich auf die Welt geschlichen. Ein absolutes Traumpaar, die Beiden. Tja….da wünsche ich Euch ganz viel Freude! Der Kleine hatte Glück. Er hat wohl gewusst, dass er sich bei einem der tierliebsten Menschen die ich kenne eingenistet hat. Somit ist klar, dass er ein wunderbares Leben vor sich hat.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*