Masthead header

Eine spannende Reise…..

Liebe Kunden,

Man soll ja die Party genau dann verlassen, wenn sie am schönsten ist…deswegen werde ich erst mal ab dem 7. September diesen Jahres eine längere Auszeit nehmen! Es werden selbstverständlich während dieser Zeit alle geplanten Shootings, hauptsächlich Neugeborene wahrgenommen. Ab Oktober werde ich dann erst mal nicht mehr hauptberuflich als Fotografin tätig sein. Ich werde ab nächstem Jahr, ebenso wie den Rest der Zeit, hauptsächlich im Bereich Hochzeitsjournalismus, und Firmenpräsentationen tätig sein. Ein paar andere Projekte sind geplant. Der Kalender für nächstes Jahr ist so gut wie voll. Ich möchte in Zukunft um so viel kreativer sein, als ich es in den letzten Jahren sein konnte, da der volle Terminkalender es einfach nicht zugelassen hat. Ich durfte in meiner Laufbahn als hauptberufliche Fotogafin so viele Menschen kennernlernen, von denen mir echt einige ans Herz gewachsen sind und so soll es auch bleiben. An der Stelle möchte ich mich bei Euch allen für Euer Vertrauen bis hierher bedanken! Auch wird es eine neue FB-FANSEITE geben, (ohje…dass kann aber noch dauern…) die dann endlich meinen Namen trägt. Daniela Pfanz Fotografie. Fotografie Kellner stammt immer noch aus der Zeit meiner Anfänge in Beratzhausen, wo ich ja fast 10 Jahre ein Studio betrieben habe. Gutscheine verfallen selbstverständlich nicht. Meine Kontaktdaten bleiben bestehen! Gerne kann ich Ihnen für verschiedene Shootings Empfehlungen aussprechen……Ich freue mich auf alles Neue…..Daniela Pfanz Fotografie

“Ich kann nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll” GEORG CHRISTOPH LICHTENBERG

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*