Masthead header

Alexandra & Markus

als ich zu dieser Hochzeitsbegleitung gefahren bin, hat es so stark geregnet, dass meine Scheibenwischer schneller nicht einzustellen waren, und ich dachte: na super! Ausgerechnet bei Alexandra und Markus. Alexandra ist selbst Fotografin aus Leidenschaft www.alexandra-goetz.de (reingucken lohnt sich). Da macht man sich jeden Samstag Gedanken darüber….was eigentlich wenn es regnet, und dann das. Aber als ich bei Alex und Markus ankam, wurde ich gutgelaunt empfangen. Die Katzen haben sofort meinen Fotokoffer in Beschlag genommen, und zur Not gab es um die Zeit schon Bier. Wir haben improvisiert, und Fotos an Stellen gemacht, wo ich am allerwenigstens hingefahren wäre, bei dem Wetter. Sogar bei strömenden Regen haben sich die Beiden die Laune nicht verderben lassen. Warum auch. Danach ging es zum Standesamt, anschließend zur kirchlichen Trauung. Hier hatte das Wetter dann den absoluten Höhepunkt erreicht. (In Sachen Regen übrigens). Musste nicht danach sogar das Kleid geföhnt werden?? Wie auch immer….Gefeiert wurde anschließend im Spitalstadl in Freystadt, wo alles mit so viel Liebe zum Detail dekoriert war. Zum Kaffee wurden wir von Much and More musikalisch begleitet. Wunderbare Musik!! www.muchandmore.com. Zur Brautentführung kamen wir ohne Regen, und uns wurde sogar etwas warm. Liebe Alex, lieber Markus…wir mussten uns ein paar Herausforderungen stellen, aber wenn man seine gute Laune behält, und alles mit einem Lächeln im Gesicht erträgt, dann klappt einfach alles. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken. Auch für meinen wunderschön dekorierten Platz. PS: Ich hoffe Ihr konntet Euren Mustang noch ausfahren;)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*